PHILOSOPHIE

„VERTRAUEN, KOMPETENZ & ENGAGEMENT“ für unsere Kunden ist der Leitgedanke meiner beruflichen Tätigkeit als Anwalt und Notar.

Vertrauen

von einem Kunden gewinnen und dieses Vertrauen stets zu bewahren und von Neuem immer zu rechtfertigen ist das primäre Ziel meiner beruflichen Tätigkeit.

Kompetenz

bedeutet für mich in denjenigen Rechtsgebieten für meine Klienten tätig zu sein, in denen ich mir im Laufe der Jahre ein Spezialwissen aneignen konnte. Kompetenz bedeutet für mich auch, Aufgaben, die nicht in meine Spezialgebiete fallen, einem Berufskollegen zu übergeben, der dort sein Spezialgebiet hat. Diese Zusammenarbeit mit erfahrenen Berufskollegen bewährt sich sehr.

Engagement

bedeutet für mich mit Herzblut und Freude meinen Beruf auszuüben. Ich freue mich sehr für meine Kunden tätig sein zu können.

peter_lussi_stempel_440px